Saisoneröffnung 2019

Liebe Mitglieder und Tennisfreunde,

am Mittwoch, den 1. Mai wollen wir offiziell die neue Saison eröffnen und laden alle Mitglieder ein, dies mit uns im Clubhaus, und bei gutem Wetter auf der Terrasse, zu feiern und ein paar ungezwungene Stunden zu verbringen.

Die Gastronomie mit Sante hat wieder täglich (Montag ist Ruhetag) ab 10 Uhr geöffnet.
An Tagen mit Mannschaftsspielen am Vormittag ist ab 8.30 Uhr geöffnet.
Mittagspause ist Dienstag - Freitag von 14 – 16 Uhr.

Die Plätze sind auch seit einigen Tagen spielbereit und können über das Buchungssystem, entweder am Monitor im Clubhaus oder online über die App, belegt werden.
Erinnern wollen wir nochmals an die Platzpflege, die gerade zu Anfang einer Saison sehr wichtig ist, damit wir während des ganzen Jahres Freude an guten Plätzen haben:
• Platzpflege vor dem Spiel: Abziehen (wegen der Baumblüten), Sprengen je nach Trockenheit.
• Platzpflege nach dem Spiel: Fußeintritte und Löcher mit Scharrierholz glätten und Abziehen.

Die Verzehrbons für die Saison 2019 können ab dem Wochenende 4.-5. Mai bei Sante gegen Quittung in Empfang genommen werden.

Ebenfalls wird das neue Clubheft mit vielen Informationen zur neuen Saison im Clubhaus zur Abholung bereit liegen.

Die Arbeitseinsätze sind jetzt beendet. Es gibt aber noch einige spezielle Dinge zu tun. Wer in den nächsten 2 Wochen also noch einige Stunden arbeiten will, melde sich bitte vorher bei
Rainer Metz, Tel. 0171/7731175, oder
Harald Dunker, Tel. 0173/3195536,
damit Arbeiten, soweit machbar, zugewiesen werden können.

Wir wünschen allen eine erfolgreiche Saison und viel Spaß.

Für den Vorstand:
Harald Dunker