Arbeitseinsatz 16.03.2019

Liebe Mitglieder,

wir müssen die Ärmel aufkrempeln; jetzt wird es ernst.
Nach den Stürmen der vergangenen Tage ist auch das restliche Laub von den Bäumen. Und es liegt auf unserer Anlage. Da muss es weg.
Die Platzfirma hat schon das Ziegelmehl für die Frühjahrsüberholung angeliefert und beabsichtigt, evtl. schon ab der nächsten Woche mit den Arbeiten anzufangen. Das Laub muss dann von den Plätzen entfernt sein.

Wir werden am kommenden Samstag, 16.03., ab 9.00 Uhr den ersten allgemeinen Arbeitseinsatz durchführen und benötigen viele fleißige Helfer.
Uns erwartet zwar kein sehr freundliches Wetter, aber es soll etwas wärmer, um die 10°, werden und auch trocken bleiben. Eine gute Gelegenheit, sich an der frischen Luft zu bewegen.

Anstehende Arbeiten:

Laub, Laub, Laub.
Erdarbeiten, Baumstumpf ausgraben oberhalb der Plätze 1 + 2.
Clubhausmöblierung für die Mitgliederversammlung am 20.03. vorbereiten.

Sante wird auch da sein und mittags Spaghetti oder Frikadellen anbieten.
Damit er disponieren kann, bitte bei ihm telefonisch anmelden und Essenswunsch durchgeben.
Tel.- Nr. Sante: 01525 – 4918467

Für den Vorstand:
Harald Dunker