Aktuelle Information

Wir informieren alle Mitglieder und Freunde des TC Steinbach/Ts., dass die Tennisanlage einschließlich Clubhaus wegen der Covid-19-Pandemie geschlossen ist.

Wann und in welcher Form die Saison eröffnet werden kann, ist derzeit nicht einzuschätzen.
Das gilt auch für die Eröffnung unserer Gastronomie.

Grundsätzlich folgen wir mit unseren Maßnahmen den aktuellen Empfehlungen und Anordnungen der Bundes-, Landes- und Kreisbehörden, des Robert-Koch-Instituts (RKI) sowie des Hessischen Tennisverbandes HTV.

Nach aktueller Information des Deutschen Tennisbundes wird der früheste Spieltag für Mannschaftsspiele der 08.Juni 2020 sein. Diese Angabe aber mit allem Vorbehalt.

Aktuelle Informationen des HTV finden sich hier: https://www.htv-tennis.de/eilemeldung.php

Aktuelle Informationen des DTB zum Turnierbetrieb finden sich hier: https://www.htv-tennis.de/update-zur-einstellung-turnierbetrieb.php

Wir bedauern sehr, dass sich auch für unseren schönen Tennissport große Einschränkungen ergeben.

Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden des TC Steinbach/Ts. dass sie gesund bleiben und hoffen, dass wir bald positive Nachrichten verkünden und wir uns wieder in unserem Club treffen können.

Steinbach, 24.03.2020