Freundeskreis TCS 25+

Erfolgreiches Konzept geht weiter ...

Das Konzept der finanziellen Unterstützung der Herren 1 nach dem Aufstieg in die Verbandsliga im Jahr 2013 wurde durch uns im Verlauf erweitert, damit wir es schaffen, die qualitativ und quantitativ hervorragend aufgestellte Jugend in den Erwachsenenbereich zu führen. Dies ist das vorrangige und ausgesprochene Ziel des Sportvorstandes, da es eine gute Basis und Zukunft für den Tennisclub Steinbach verspricht.“

Dies habe ich bereits vor zwei Jahren geschrieben, und es bewegt sich positiv in die eingeschlagene Richtung:

  • Nun sind wir mit 6er Mannschaften bei den Herren 1 in die Hessenliga und mit den jungen Herren 2 in die Bezirksklasse A aufgestiegen.
  • Dazu entwickelt sich unsere junge Damenmannschaft sehr positiv und ist in die Bezirksoberliga aufgestiegen.

Damit haben wir tolle Voraussetzungen für unsere Jugendlichen, sich in starke Erwachsenenmannschaften hinein zu entwickeln.

Diese Entwicklung gelingt uns nur durch gefördertes Mannschaftstraining im Winter und Sommer für unsere jungen Leistungsspieler. 

 

Seid ihr dabei???

Das Ziel ist es, jedes Jahr aufs Neue mindestens 25 Mitglieder (Name: TCS 25+) als Sponsoren und Unterstützer zu gewinnen. Es wurden in den Vorjahren einzelne Beträge zwischen 50 und 1.000 Euro gespendet.

Das Konzept des Sponsoring im Rahmen des Freundeskreises wurde in den letzten Jahren gut durch die Mitglieder angenommen und hat es uns ermöglicht, obengenannte Ziele der Förderung des Leistungstennis im TCS weiterzuverfolgen.

Um dies weiterzuführen, benötigen wir eure finanzielle Unterstützung, wie in den letzten Jahren! Als Unterstützer des Freundeskreises TCS 25+ überweist ihr bitte euren Spendenbetrag auf das TCS Konto mit dem Hinweis „Spende TCS 25+“.

Bankverbindung:

Taunussparkasse

BLZ: 51250000

Kto Nr: 0015096713

IBAN: DE55512500000015096713

BIC: HELADEF1TSK

Natürlich könnt ihr uns das Geld auch bar geben und wir kümmern uns um die Einzahlung!

 

Ansprechpartner sind:

Dirk Eiwanger,

Jörn Sommer,

Volker Jungeblut

…und natürlich der weitere TCS Vorstand.

 

Was bekomme ich als Unterstützer des Freundeskreises?

  • Auf jeden Fall starkesHerrentennis in der Hessenliga 2018
  • Zunehmend gutes Damentennis in der Bezirksoberliga mit großer Perspektive für die Zukunft
  • Neue Unterstützer des Freundeskreises erhalten zur Begrüßung eine Baseball-Cap, die den Förderer auch nach außen sichtbar als TCS 25+ Freund ausweist!
  • Auf einer „Tafel der Freunde 25+“ (Court of Fame) wird oben auf der Anlage allen Mitgliedern des Freundeskreises gedankt!
  • Diese Tafel wird auch auf der TCS-Homepage tcsteinbach.de veröffentlicht.
  • Jeder Unterstützer erhält natürlich eine Spendenquittung!

Vielen Dank an alle Freunde des Tennisleistungssports!

Euer Sportwart Dirk Eiwanger