Arbeitsstunden - noch zu tun

Liebe Mitglieder,

Der Winter neigt sich dem Ende zu und wir hoffen, dass Ihr den Winter gut überstanden habt und die Knochen nicht zu stark eingerostet sind.

Wir wollen demnächst beginnen, unsere Anlage für die Saison vorzubereiten.

Die Platzfirma hat bereits das Ziegelmehl für die Frühjahrsüberholung angeliefert und uns wird auch in diesem Jahr wieder von der Stadt ein Container für unser Laub und Grünschnitt zur Verfügung gestellt.

Damit sich alle Mitglieder, die Arbeitsleistung zu erbringen haben, terminlich vorbereiten können, geben wir nachstehend die geplanten Einsatztermine bekannt:

Sa., 11.03.2023
Sa., 18.03.2023
Sa., 25.03.2023

Sa., 01.04.2023
Sa., 15.04.2023

Beginn jeweils ab 9.00 Uhr.

Die Termine sind vorläufig und von der Witterung abhängig.

Vor jedem Termin erfolgt noch eine extra Info per Email mit dem Arbeitsprogramm.

Bei dieser Gelegenheit nochmals der Hinweis, dass Famiglia Pecora für die neue Saison immer noch eine Bleibe sucht. Wer also etwas anzubieten hat, oder von einer freien Wohnung oder Appartement weiß, bitte melden. Ohne Unterkunft ist unsere Gastronomie gefährdet!

Eine Info zum Schluss:
Der HTV gibt seit November ein neues Verbandsmagazin „TWEENER“ als ePaper heraus
Es erscheint bis zu 6 mal jährlich und ist für Tennisinteressierte sehr informativ.
Wer Interesse hat kann das Magazin unter folgendem Link kostenfrei abonnieren:

www.htv-tennis.de/tweener-abonnieren

Für den Vorstand:
Harald Dunker