Glatte Siege zum Saisonabschluss im Steinbacher Wald

(von Peter Geisel)

August 2012 - Am letzten Medenspiel Wochenende spielten die Steinbacher Herren 1 und Herren 2 parallel zuhause.

Beide Mannschaften führten nach den Einzeln bereits 5:1 (10:2) und waren auch in den Doppel erfolgreich.

Glückwunsch an die Herren 2, die mit 2 gewonnenen Doppel den Aufstieg in die Bezirksoberliga gegen den direkten Gegner TC Dehrn sicher stellten.

Die Herren 1 gewannen zwar noch alle 3 Doppel gegen SC80 Frankfurt 2 und wurden so sicherer Vizemeister in der Gruppenliga. Zum Aufstieg reichte es leider nicht, da in der Vorwoche beim WTHC Wiesbaden die Partie unglücklich im allerletzten Champions-Tiebreak verloren wurde. 

Beiden Mannschaften herzliche Gratulation für die hervorragenden Leistungen in dieser Saison.

 
Herren 2 von links: Alex Friede, Oliver Hong, Dennis Dreyer, Thomas Hipp, Dan Domnescu, Axel Kirch, Elmar Dolcius und Willi Hahner

 
Axel Kirch, Dan Domnescu, Thomas Hipp und Alex Friede genießen ein wohl verdientes Weizenbier auf den Aufstieg